1. Mannschaft mit 1:1 beim VfR Groß-Gerau II

Datum

28.4. VfR Groß-Gerau II – Alemannia 07 1:1 (0:1), Kreisliga A

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Alemannen eine Vielzahl von guten Chancen, scheiterten mehrmals am Groß-Gerauer Keeper oder trafen nur den Pfosten (Jemi). Nach einem tollen Angriff über Khayree, konnte Mello aus kurzer Distanz die Führung erzielen (25.). Leider versäumten wir es, nachzulegen, so ging es mit der knappen Führung in die Pause. Der gesundheitlich angeschlagene Jasmen blieb zu Beginn auf der Bank, für ihn kam Yannic ins Team. Im zweiten Abschnitt drängte der Gastgeber (mit einigen Spielern der 1. Mannschaft angetreten) mit aller Macht auf den Ausgleich, die Alemannen dagegen verloren ihren Spielrhythmus und wurden immer mehr in die eigene Hälfte gedrängt. So kam der VfR immer wieder zu hochkaratigen Abschlüssen, der bärenstarke Steven im Tor (Note 1) verhinderte mehrmals mit tollen Paraden den Ausgleichstreffer. In der 80. Minute konnte er einen verdeckten Schuss nicht parieren und so erzielte der VfR Groß-Gerau II den nicht unverdienten Ausgleich. In den Schlussminuten hatten die Alemannen dann noch zwei Riesenmöglichkeiten, das 2:1 zu erzielen, leider scheiterten sowohl Andy als auch Gino aus kurzer Distanz, So blieb es beim 1:1, mit dem die Alemannia besser leben kann, als der VfR.

Am nächsten Sonntag empfangen wir dann den Tabellenvierten SG Dornheim (05.5. 15:00 Uhr).

Der Kader:

Steven (TW), Mahmoud, Jasmen, Lukas, Jemi, Luca, Tugay, Andy, Kevin, Khayree, Mello (1) – Mateusz, Gino, Yannic – Robin (ETW), Yomni

War mit einer Glanzleistung der Garant für den Punktgewinn – Steven
1:0 für Alemannia nach toller Vorlage von Khayree durch Mello

Weitere
Beiträge