1. Mannschaft mit Niederlage bei Hellas!

Datum

22.4.   FV Hellas Rüsselsheim – Alemannia 07  4:1 (2:1), Kreisliga A

Im dritten Spiel innerhalb von 7 Tagen mussten die Alemannen die dritte Niederlage hinnehmen. Beim Gastspiel heute bei Hellas Rüsselsheim verschlief das Team leider den Spielbeginn und lagen nach nur 12 Minuten bereits mit 0:2 hinten. In der Folgezeit kamen die Alemannia-Jungs etwas besser ins Spiel und hatten die ein oder andere Möglichkeit. Kurz vor der Pause konnte dann Yannic nach toller Kombination den Anschlusstreffer erzielen. Mit zwei Wechseln (Kevin und Imad für Fabian und Mello) und einer taktischen Umstellung ging es dann in die zweite Hälfte. Die Alemannen waren nun gut im Spiel und hatten mehrere sehr gute Abschlussmöglichkeiten, die jedoch wie schon am Donnerstag Abend gegen Gecnler alle vergeben wurden (incl. eines Lattentreffers). Nach einem individuellen Fehler bei einem Konter von Hellas fiel dann das 3:1 (78.), in der Schlussphase ging das Team dann nochmals in Risiko, mit Marvin, der nach einer Halsentzündung noch nicht wieder voll einsatzfähig ist, wurde ein weiterer Offensivspieler eingewechselt und mit Mahmoud ein Verteidiger aus dem Spiel genommen. Doch der erneute Anschlusstreffer wollte heute nicht mehr fallen, kurz vor Spielende konnte dann der Gastgeber auf 4:1 erhöhen. Man merkte heute bei einigen Spielern die hohe Belastung der vergangenen Woche an, da der Kader z.Zt. recht dünn besetzt ist, gingen einige Akteure heute an ihr Leistungslimit.

In der kommenden Trainingswoche werden wir uns wieder regenerieren und auf das kommende Spiel vorbereiten. Am nächsten Sonntag (29.4. 15:00 Uhr) ist die SKG Stockstadt bei uns zu Gast.

Der Kader:

Steven(TW),Mahmoud,Lukas,Fabian,Luca,Tugay,Yannic(1),Maik,Mo,Mello,Nader – Kevin,Imad,Marvin

Weitere
Beiträge