Der Traditions Verein in Königstädten

1. Mannschaft mit souveränem 3:0-Erfolg!

31.03. Alemannia 07 – SV 07 Geinsheim II 3:0 (2:0), Kreisliga A

Die nächsten wichtigen 3 Punkte im Abstiegskampf konnten die Alemannen beim Heimspiel gegen den SV 07 Geinsheim II einfahren. Über die gesamte Spielzeit hatte das Team die Partie unter Kontrolle und erspielte sich eine Vielzahl von Chancen. Dabei war heute wieder auf die Treffsicherheit von Kapitän Luca verlass, das 1:0 erzielte er mit tollem langen Ball aus ca. 40 Metern, den er gekonnt über den Torwart zielte (10.). In der 21. Minute verwandelte er einen Freistoß direkt, in der zweiten Halbzeit einen Strafstoß nach rüdem Foulspiel an Yannic, der daraufhin verletzt vom Platz musste. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen. Mit nunmehr 28 Punkten verbessern sich die Alemannen aktuell auf den 11. Platz und hat nunmehr 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Am nächsten Sonntag geht es zum Auswärtsspiel zur SKV Büttelborn II (So. 07.4. 13:00 Uhr).

Der Kader:

Steven (TW), Mahmoud, Lukas, Luca (3), Tugay, Mateusz, Kevin, Khayree, Imad, Yannic, Mello – Jasmen, Gino, Marcel – Robin (ETW), Yomni

Comments are closed.