Der Traditions Verein in Königstädten

1. verliert Testspiel gegen den 1. FC 04 Oberursel

Das erste Testspiel nach einer Woche Vorbereitung ging mit 4:5 gegen den 1. FC 04 Oberursel verloren. Nach guter erster Halbzeit (2:1-Führung nach Toren von Andy und Tugay) sorgten einige Wechsel in der Pause und mal wieder unnötige Diskussionen auf dem Platz für die Wende im Spiel. Nach zwischenzeitlichem 2:5-Rückstand erzielten Dokan und Mert Can in der Schlussminute die Treffer drei und vier und sorgten so für Ergebniskosmetik.

Es liegt noch viel Arbeit vor dem Trainerteam, nach zwei Einheiten diese Woche stehen am Wochenende zwei weitere Testspiel auf dem Programm: am Samstag sind wir beim Gruppenligisten TürkGücü Rüsselsheim zu Gast (Sa. 01.2. 17:00 Uhr), am Sonntag empfangen wir den B-Ligisten Gencler Bischofsheim (02.2. 15:00 Uhr).

Comments are closed.