Alemannia 07 C – VfR Groß-Gerau 4:1 (2:0)

Datum

Mit dem deutlichen 4:1-Erfolg gegen den VfR Groß-Gerau wahren die Alemannia-C-Junioren weiterhin ihre Chancen auf die Meisterschaft. Schon frühzeitig konnte das Team durch Christos in Führung gehen (4.), verpasste allerdings in der Folge eine frühere Entscheidung. Bei einigen Spielen ließ die Konzentration zu Wünschen übrig und nach einem Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft bekamen die Gäste nach Foulspiel einen Strafstoß zugesprochen. Doch Dennis zeigte einmal mehr seine starke Form und hielt uns mit seiner Parade im Spiel. Es dauerte dann bis zur 34. Minute, bis Tim Daniel im Anschluss nach einer Ecke zum 2:0 abstaubte. Mit zwei Wechseln begannen wir die 2. Halbzeit und kamen mehrmals zu großen Chancen. Doch an diesem Tag war die Chancenverwertung unser Schwachpunkt und so konnte der VfR in der 59. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Die aufkommende Hoffnung der Kreisstädter machte jedoch Christos mit dem 3:1 zu nichte. Nur drei Minuten später war es abermals unser Stürmer, mit einem klasse Distanzschuss das 4:1 markierte. In der Schlussphase hatte dann Kapitän Leon noch zweimal Pech, sowohl sein Schuss als auch sein Nachschuss landeten an der Latte bzw. Pfosten. So blieb es am Ende beim verdienten 4:1-Erfolg, mit dem die C-Junioren weiterhin punktgleich mit Büttelborn (die SKV gewann kurz vor Schluss mit 2:1 bei Rot-Weiß Walldorf) um die Meisterschaft ringen. Am nächsten Samstag geht es dann zum letzten Auswärtsspiel (14:30 bei TuS Rüsselsheim), ehe es dann am 20.5. zum Abschluss zu Hause gegen die U14 von Rot-Weiß Walldorf um die Entscheidung Richtung Meisterschaft geht. Bei Punktgleichheit am Saisonende käme es dann zu einem Entscheidungsspiel gegen die SKV Büttelborn.

Der Kader:  Dennis(TW),Alessandro,TimDaniel(1),Leon,Paul,Marlon,Noah,Tarik,Christos(3),Benjamin,Luca – Asmen,Shaylon,Julian,Jonas

Die Tore:    1:0       Christos                      4.
2:0       Tim Daniel                  34.
2:1       Finn Wambold            59.
3:1       Christos                      63.
4:1       Christos                      66.

Weitere
Beiträge