Alemannia 07 E1 – TS Ober-Roden 3:1 (1:1), Regionen-Liga

Datum

Den nächsten Erfolg feierten die Alemannia-E1-Junioren beim Heimspiel gegen die TS Ober-Roden. Bei sommerlichen Temperaturen zeigte die Truppe ein gutes Spiel und setzte sich am Ende verdient mit 3:1 durch. Im ersten Abschnitt hatte die E1 eine Vielzahl an Chancen, doch beide Tore fielen durch Strafstöße. In der zweiten Halbzeit konnten die Kostro-Schützlinge dann ihr spielerisches Übergewicht durch die Tore von Erin (36.) und Joel (46.) auch im Ergebnis klar machen. Aktuell belegt die E1 den 4. Platz, am nächsten Samstag geht es dann in den Odenwald zum Auswärtsspiel bei der JFV Unter-Flockenbach/Trösel, am 27.5. ist dann im letzten Spiel der Regionen-Liga die U10 des SV Darmstadt 98 zu Gast.

Der Kader:  Lukas(TW),Maximilian,Agelos,HongLac,Samuel,Amar,Darius(1) – Leon,Erin(1),Joel(1)

Die Tore:   1:0     Darius (4.)
1:1     Luis Schwalm (16.)
2:1     Erin (36.)
3:1     Joel (46.)

Weitere
Beiträge