Auswärtssiege für beide Aktiven-Mannschaften!

Datum

24.9.   SV 07 Nauheim II – Alemannia 07   1:4 (1:1), Kreisliga A

Beide Mannschaften kehrten mit jeweils drei Punkten von ihren Auswärtsspielen am Sonntag zurück. Die 1. Mannschaft von Trainer Jörg Nowka konnte beim Gastspiel in Nauheim die frühe Führung der Reserve des SV 07 Nauheim (6.) postwendend durch Nikos Hommel ausgleichen (9.) In der ersten Hälfte fand das Team dennoch nur schwer ins Spiel und konnte erst in Hälfte zwei für klare Verhältnisse sorgen. Ein direkt verwandelter Freistoß vom wiedergenesenen Luca Götz (59.) sorgte für die Führung, die nur vier Minuten später Marvin Schmidt (64.) ausbauen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann Abdelmalek Benali mit dem alles in Allem verdienten 4:1-Endstand. Am nächsten Sonntag spielt die 1. Mannschaft dann wieder um 13:00 Uhr bei der Reserve von Rot-Weiß Walldorf.

Der 1a-Kader:

Rene(TW),Lukas,Luca(1),Tugay,Nikos(1),Marvin(1),Maik,Kenneth,Abdelmalek(1),Jan,Nader-

Christian,Michael,Andre

24.9.  SV Klein-Gerau – Alemannia 07 II   0:6  (0:2), Kreisliga D

Unsere 1b von Coach Brian Currier setzte seine Siegesserie fort, mit dem dritten Sieg in Folge (6:0 beim SV Klein-Gerau II) verbessert sich unsere Reserve in der D-Liga auf den 2. Tabellenplatz. Besonders erwähnenswert ist dabei auch die hervorragende Tordifferenz von 39:6 Toren (+33) nach 6 Spielen!

Der 1b-Kader:

Steven(TW),Julien,Rafael,Raichard,Marius(1),Capan,Behzad,Andreas(2),Niklas(1),Serkan(1),Kevin –

Sven,Yannick(1)

 

Weitere
Beiträge