Der Traditions Verein in Königstädten

B-Junioren erreichen nächste Runde im Kreispokal!

29.8.  Alemannia 07 B1 – JSG Opel/Hellas Rüsselsheim   6:1 (2:1), Kreispokal

Einen ungefährdeten Sieg und damit die nächste Runde im Pokal erreichten die B-Junioren beim Heimspiel gegen die JSG Opel/Hellas Rüsselsheim. Coach Ned probierte heute viele Spieler auf unterschiedlichen Positionen aus, dennoch zeigte die Mannschaft ihr gewohnt sicheres Kombinationsspiel. Nachdem der Gast durch einen Freistoß in Führung gehen konnte (9.), übernahmen die Kostro-Schützlinge danach sofort wieder die Kontrolle und konnten nur fünf Minuten später durch den starken Can ausgleichen (14.). Im Laufe der ersten Hälfte erspielten sich die Jungs immer wieder gute Abschlussmöglichkeiten, es war dann allerdings ein klasse Freistoß vom Kapitän Tarik, der die verdiente Führung einbrachte (33.) In Abschnitt zwei war es dann abermals Can, der sein Team mit 3:1 in Führung brachte (52.). Ein Eigentor nach Schuss von Luis, sowie wiederum Can und nochmals Luis, am Ende stand ein sicherer und ungefährdeter 6:1-Erfolg. Somit ist die nächste Runde im Kreispokal erreicht. Am kommenden Sonntag will das Team dann die Qualifikation für die Kreisliga klarmachen, um 13:00 Uhr ist die SKV Büttelborn II bei uns zu Gast.

Der B1-Kader:

Dennis (TW), Finn, Marlon, Noah, Shaylon, Tarik (1), Alper, Can (3), David, Arne, Lukas – Julian, Luis (2), Jonas – Luca

Comments are closed.