B-Junioren mit 8:0-Heimsieg gegen TuS Rüsselsheim

Datum

22.4.  Alemannia 07 B1 – TuS Rüsselsheim   8:0 (4:0), Kreisliga

Einen souveränen Heimerfolg konnten unsere B1-Junioren am Sonntag Mittag beim Heimspiel gegen die TuS Rüsselsheim verbuchen. Über die gesamte Spielzeit zeigten die Kostro-Schützlingen sehr guten Kombinationsfußball und hatten die Partie jederzeit unter Kontrolle. Bereits in der ersten Hälfte erzielte das Team zum Teil klasse herausgespielte Tore und ging mit 4:0 in die Pause. Auch im zweiten Abschnitt war die B1 spielfreudig und konnte vier weitere Tore erzielen. Aktuell belegen die Alemannen den 3. Platz in der Kreisliga. Am nächsten Sonntag geht es dann zum Auswärtsspiel zum Tabellenzweiten VfB Ginsheim (So. 29.4. 11:00 Uhr).

Der Kader:

Maid(TW),Alessandro G.,Leon,Luca,Jan,Marlon,Burak,Tarik,Alper,Alessandro Z.,Can – Daniel,Leonidas,David

Weitere
Beiträge