B1-Junioren gewinnen souverän mit 4:0!

Datum

11.11.   Alemannia 07 B1 – JSG Stockstadt/Biebesheim   4:0 (2:0), Kreisliga

Mit einem souveränen 4:0-Erfolg gegen die JSG Stockstadt/Biebesheim haben die B-Junioren der Alemannia am heutigen Sonntag wieder die Tabellenführung in der Kreisliga übernommen. Über die gesamte Spielzeit waren die Alemannen das spielbestimmende Team, bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Erfolg möglich gewesen. Nach den Toren von Leon (37.) und Can (39.) kurz vor der Pause, dauerte es bis zur 73. Minute, bis Finn das 3:0 erzielen konnte, der eingewechselte Leonidas erhöhte in der Schlussminute auf 4:0 (80.). Am nächsten Freitag 16.11.) kommt es zum Nachbarschaftsderby, um 19:00 Uhr sind die Kostro-Schützlinge beim SV 07 Nauheim zu Gast.

Der B1-Kader:

Dennis (TW), Tobias, Leon (1), Alessandro, Luca, Finn (1), Noah, Daniel, Tarik, Alper, Can (1) – Leonidas (1), Shaylon, Jonas, Lukas

Weitere
Beiträge