Der Traditions Verein in Königstädten

B2 mit Kantersieg zum Ligaauftakt!

14.8.  SKV Büttelborn – Alemannia 07 B2   3:11 (1:6), Kreisliga Gruppe II

Die neu formierte B2 der Alemannia erwischte einen klasse Saisonstart und gewann in Worfelden gegen die SKV Büttelborn II klar mit 11:3. Die Alemannen waren über die gesamte Spielzeit die dominierende Mannschaft und gewannen auch in der Höhe verdient. Nun gilt es, sich nicht auf dem Erfolg auszuruhen und weiter fokussiert im Training zu arbeiten, denn es lief am Mittwoch Abend noch nicht alles reibungslos.

Am kommenden Sonntag nimmt das Team am Turnier von Fontana Finthen teil, um sich weiter im taktischen und spielerischen Bereichen zu verbessern. Am Freitag, 23.8. steht dann das erste Heimspiel der Saison gegen den SV Concordia Gernsheim im heimischen Alemannen-Sportpark an.

Der B2-Kader:

Fabian (TW), Niklas A., Yazan, Efe (2), Burhan (2), Luca, Henry (1), Daniel (4), Markell (1), Marc, Lars – Christian, Niklas F., Youssef (1)

Comments are closed.