C1 kehrt mit Niederlage aus Münster zurück!

Datum

30.3. SV Münster – Alemannia 07 C1 3:2 (1:1), Gruppenliga

Mit einer unnötigen Niederlage kehrten die C1-Junioren vom Gruppenliga-Gastspiel in Münster zurück. Bereits nach 3 Minuten waren alle Vorgaben zunichte gemacht, mit einem Distanzschuss ging der Gastgeber in Führung. Über die gesamte Spieldauer konnte das Team seine Leistung nicht abrufen, zu viele Probleme im mentalen und taktischen Bereich waren heute zu sehen. Dazu kam noch die mangelhafte Chancenverwertung, mindestens fünf Großchancen wurden fahrlässig liegengelassen, so dass man am Ende mit leeren Händen dasteht. Hoffentlich war diese Leistung ein Ausrutscher nach unten, für die anstehende Trainingswoche und das nächste Spiel am Samstag, 06.4. gegen den Tabellenführer SV St. Stephan Griesheim gilt für alle Spieler, mit mehr Ernsthaftigkeit und Ehrgeiz zu trainieren und die Aufgaben konzentriert umzusetzen.

Der C1-Kader:

Benedikt (TW), Edon, Ben, Lasse (1), Kosta, Philipp, Paul, Angelo, Johnny, Saki (1), Mirkan – Luca, Andrej, Elian, Janni – Leon (ETW), Marlon, Igor

Weitere
Beiträge