C2-Junioren erreichen Endrunde der Futsal-Meisterschaften

Datum

08.12.  C-Junioren Futsal-Meisterschaften, Vorrunde in Dornheim

Als Tabellenzweiter haben die C2-Junioren die Endrunde der Futsal-Meisterschaften erreicht. Nach 3 Siegen, 1 Unentschieden und einer abschließenden 0:1-Niederlage gegen den SC Opel Rüsselsheim belegte das Team mit 10 Punkten den 2. Platz. Zum Auftakt gab es einen 4:0-Erfolg gegen die JSG Leeheim/Erfelden/Goddelau II, es folgte ein 2:1 gegen den SV 07 Bischofsheim, ein 1:1 gegen den SV 07 Geinsheim und ein 3:0-Erfolg gegen den TV Crumstadt. Vor dem letzten Spiel gegen den SC Opel Rüsselsheim war man bereits für die Endrunde qualifiziert, es ging gegen den Ligakonkurrenten nur noch um den Gruppensieg. Trotz gutem Spiel und einigen Chancen musste man sich am Ende mit 1:0 geschlagen geben.

Im Anschluss an die erfolgreiche Qualifikation feierten die C2-Jungs bei der Alemannia ihren Jahresabschluss mit einer Weihnachtsfeier.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

Fabian(TW), Yazan, Semy, Daniel, Markell, Leon K., Leon Ko., Henry, Marc, Luis

 

Weitere
Beiträge