C2 mit hart erkämpften 3 Punkten!

Datum

23.3. SV 07 Raunheim – Alemannia 07 C2 1:2 (1:1), Kreisliga

Nach einem intensivem Spiel ging die C2 der Alemannia mit einem 2:1-Erfolg als Sieger vom Platz. Die Vorzeichen des Spiels waren alles andere als gut. Semy fiel auf Grund einer Verletzung kurzfristig aus, so dass kein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Die beiden im Winter zu uns gewechselten Spieler Burhan und Efe bekommen leider von ihrem alten Verein keine Freigabe. Dennoch kam das Team gut ins Spiel und ging durch ein Freistoßtor von Daniel mit 1:0 in Führung. Jedoch hielt die Führung nicht lange an, nach einem Konter konnte der Gastgeber aus abseitsverdächtiger Position ausgleichen. Die Alemannen suchten weiterhin den Weg nach Vorne, doch weitere Möglichkeiten blieben ungenutzt. So gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 in die Pause. Im zweiten Abschnitt machte sich dann das Fehlen eines Auswechselspielers bei der C2 bemerkbar, zu allem Überfluss musste Markell nach einem harten Zusammenprall verletzungsbedingt vom Platz und konnte auch nicht mehr weiterspielen. Somit mussten die Alemannen in Unterzahl weiterspielen und Raunheim bekam Übergewicht und drängte die C2 immer mehr in die eigene Hälfte. Nachdem auch Henry für acht Minuten den Platz verlassen musste (Krämpfe), verteidigten die C2-Jungs mit Mann und Maus das eigene Tor ließen trotz zweifacher Unterzahl wenig Chancen zu. Als Henry wieder zurück aufs Feld kam, versuchten die Alemannen selbst wieder aktiv zu werden. Und das Team hatte das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite, Daniel fing einen Pass im Raunheimer Spielaufbau ab und brachte die C2 nach toller Einzelleistung mit einem Flachschuss in Führung. Das 2:1 hielten die bravourös kämpfenden Alemannia-Jungs bis zum Abpfiff und entführten so drei Punkte aus Raunheim. Mit dem Erfolg wächst das Punktekonto auf 16 Punkte, damit belegt die C2 weiterhin den hervorragenden 4. Platz in der Kreisliga.

Am nächsten Mittwoch gastiert die C2 erneut in Raunheim zum Viertelfinalspiel im Kreispokal (Mittwoch, 27.3. 18:30 Uhr). Am kommenden Samstag empfängt die C2 die SKV Mörfelden im Alemannen Sportpark (Sa. 30.3. 14:30 Uhr)

Der C2-Kader:

Fabian (TW), Niklas, Yazan, Luis, Leon Ki., Daniel (2), Markell, Joel, Marc, Leon Ko., Henry

Weitere
Beiträge