C2 mit Kantersieg gegen VfB Ginsheim II

Datum

17.11.   Alemannia 07 C2 – VfB Ginsheim II   13:0 (8:0), Kreisliga

Nach dem ersten Saisonsieg vergangene Woche, konnte die C2 am heutigen Samstag den nächsten Dreier einfahren und das mit einem fulminanten 13:0-Erfolg gegen den VfB Ginsheim II. Gegen eine junge, trotz der hohen Niederlage engangierte Gästemannschaft legten die Alemannen los wie die Feuerwehr. Nach bereits vier Minuten (!) stand es 3:0 (Markell, Henry, Luis), in der Folge erhöhten die Jungs auf 8:0, wobei Daniel vier Tore in Folge gelang. In der zweiten Halbzeit wurde verständlicherweise ein Gang zurückgeschaltet, trotzdem konnte das Team noch fünf weitere, zum Teil sehenswerte Tore erzielen. Nun gilt es für das Trainerteam Garo und Daniel, bis zur Winterpause konsequent mit der Mannschaft weiterzuarbeiten, um sich weiter in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Aktuell belegt die C2 den 4. Platz. Am nächsten Samstag empfängt die C2 bereits um 13:00 Uhr den SV Rot-Weiß Walldorf II. Zuvor bestreitet die C2 das Kreispokalspiel am nächsten Mittwoch bei der JSG Leeheim/Erfelden/Goddelau (Mi. 21.11. 18:30 Uhr in Leeheim).

Der C2-Kader:

Fabian (TW), Yazan, Luis (2), Mikko, Semy, Angelo, Daniel (6), Markell (2), Niklas, Marc, Henry (2) – Leon (1)

Weitere
Beiträge