D1 beendet Saison mit einem Heimsieg!

Datum

26.5. Alemannia 07 D1 – VfB Ginsheim 3:2 (3:2), Gruppenliga

Im letzten Spiel der diesjährigen Gruppenliga-Saison konnten die Alemannia D1-Junioren nach einem spannenden Spiel den VfB Ginsheim mit 3:2 besiegen und beenden damit als bestes Team des Kreises Groß-Gerau die Saison auf dem 6. Platz. Dabei startete das Team furios und zeigte nochmals sein großes, spielerisches Potential. Bereits in der 2. Minute erzielte Lazar die Führung, mit einem Doppelschlag (Darius 12. und Lazar 13.) erhöhten die Kostro-Jungs auf 3:0. Kurz vor der Pause führten dann leider zwei individuelle Fehler zu Gegentoren, so ging es mit 3:2 in die Pause. In der zweiten Hälfte drängte der Gast auf den Ausgleich, die Alemannen kämpften und hatten mit einigen Kontern noch die Möglichkeit, für die endgültige Entscheidung zu sorgen. So blieb es am Ende beim 3:2-Erfolg. Nach dem Spiel feierten die D1-Jungs mit ihren Eltern und Trainer Ned Kostro bei Pizza den Saisonabschluss. Dabei wurden mit Amar, Darius und Lazar gleich drei Spieler verabschiedet, alle drei wechseln zur neuen Saison zum TSV Schott Mainz. Wir bedanken uns bei ihnen für die tolle Zeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.

Der D1-Kader:

Lukas (TW), Maximilian, Darius, HongLac, Pana, Amar, Samuel, Amir, Can – Lazar, Deniz – Fabian (ETW), Joel, Luca

Weitere
Beiträge