D1-Junioren erreichen das Kreispokal-Halbfinale!

Datum

14.3.   Concordia Gernsheim – Alemannia 07 D1   0:4 (0:0), Kreispokal Viertelfinale

Mit einem souveränen 4:0-Auswärtserfolg erreichen die Alemannia D1-Junioren das Kreispokal-Halbfinale! Über die gesamte Spielzeit waren die Alemannen das spielbestimmende Team, konnten in der ersten Hälfte jedoch ihre Chancen nicht nutzen. Im zweiten Abschnitt waren die Kostro-Schützlinge dann treffsicher, 3x Ümit und Andre sorgten für den 4:0-Endstand. Nach der tollen Leistung am vergangenen Sonntag bei Darmstadt 98 (1:1) zeigte die D1 wieder eine klasse Leistung.

Am kommenden Sonntag sind die Jungs dann wieder in der Gruppenliga im Einsatz, um 10:00 Uhr ist die D1 dann bei der SKV Rot-Weiß Darmstadt zu Gast.

Der D1-Kader:

Leon(TW),Darius,Emanuel,Alen,Kosta,Benedikt,Marlon,Andrej(1),HongLac – Kayra,Amar,Ümit(3)

Weitere
Beiträge