Der Traditions Verein in Königstädten

D1 mit unglücklicher Niederlage gegen St.Stephan!

29.4.   Alemannia 07 D1 – SV St. Stephan Griesheim  1:2 (1:1), Gruppenliga

Eine unglückliche und unverdiente Niederlage musste die D1 beim Heimspiel gegen den SV St. Stephan Griesheim hinnehmen. Über die gesamte Spielzeit waren die Kostro-Schützlinge ebenbürtig, gegen den Tabellenzweiten, der vor dem Spiel bereits 96 Tore erzielt hat, stand die Defensive sicher. Nach der frühen Alemannia-Führung durch Kosta (5.) konnte der Gast bereits vier Minuten später ausgleichen. Trotz eines Chancenplus auf Seiten der Alemannia über die gesamte Spielzeit, waren es die Jungs aus St. Stephan, die fünf Minuten vor Spielende mit einem Freistoßtor den Sieg für sich verbuchen konnten. Leider konnten sich die D1 heute nicht für ihre sehr gute Leistung belohnen und muss die sechste Saisonniederlage hinnehmen. Am nächsten Sonntag geht es dann zum Schlusslicht TSV Harreshausen (06.5. 10:00 Uhr).

Der D1-Kader:

Leon(TW),Edon,Darius,Kosta(1),Benedikt,Marlon,Andrej,HongLac,Uemit – Amar – Maximilian,Emanuel,Alen,Kayra

 

Comments are closed.