F-Junioren SV Alemannia 07 Königstädten II – SC Opel Rüsselsheim II 9:2 (4:1)

Datum

Im letzten Spiel vor der Osterpause zeigte die Alemannia in der ersten Halbzeit zunächst einige ungewohnte Abwerschwächen, wodurch die Gäste zu einigen Chancen kamen. Auch im Angriff konnten die jungen Alemannen Kicker zunächst nicht vollends überzeugen. Mitte der ersten Halbzeit bekam die Alemannia das Spiel immer besser in den Griff und letztendlich konnte man mit einer komfortablen 4:1 Führung in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit steigerten sich die Alemannen in allen Mannschaftsteilen und dominierten den Gegner deutlich. Die beiden Stürmer Nizar und Noel zeigten sich an diesem Tag besonders treffsicher und erzielten jeweils vier Tore. Das schönste Tor des Tages gelang jedoch Maurice, der einen Freistoß von halb links direkt in den oberen linken Winkel schoß. Auf Nachfrage gab Maurice ehrlicherweise zu, dass er eigentlich Flanken wollte ;-).

Der Kader (Tore):
Patrick, Malte, Nino, Bedirhan, Lucas, Maurice-Odin, Arda, Noel (4), Nizar (4), Maurice (1)

Weitere
Beiträge