F-Junioren SV Alemannia 07 Königstädten – SV RW Walldorf IV

Datum

Im ersten offiziellen Spiel, nach der erfolgreichen Hallensaison, benötigten die jungen Alemannen Kicker einige Minuten um sich an das größere Spielfeld wieder zu gewöhnen. So gingen die körperlich überlegenen Gäste auch nach einem Mißverständnis in der Alemannen Abwehr mit 1:0 in Führung. Kurz Zeit später konnte die Alemannia jedoch ausgleichen und sogar in Führung gehen. Diese Führung wurde dann kontinuierlich bis zum Halbzeitpfiff auf 8:1 ausgebaut. Bei herrlichem Sonnenschein war die Heimmannschaft, insbesondere im spielerischen Bereich deutlich überlegen und hätte sogar noch höher führen können.

In der zweiten Hälfte ging es nur noch um die Höhe des Sieges. Letztendlich gelangen noch sechs weitere Treffer und die sichere Abwehr der Alemannia ließ kein weiteres Gegentor zu. Somit endete die Partie 14:1. Alle Spieler des Kaders kamen zum Einsatz und hatten nahezu gleich viele Spielanteile. Die offensiven Spieler Noel, Nizar und Maurice konnten genauso überzeugen wie der erstmalige dreifache Torschütze Maurice-Odin.

Der Kader (Tore):
Patrick, Malte, Dean, Felix, Lucas, Maurice-Odin (3), Arda, Noel (5), Nizar (2), Maurice (4)

Weitere
Beiträge