F1-Junioren setzten Siegesserie fort!

Datum

16.09.   TV Hassloch – Alemannia 07 F1   1:7  (1:4), Fair-Play-Liga

Im Auswärtsspiel beim TV Hassloch agierten die jungen Alemannen von Beginn an offensiv und setzten den Gegner sofort unter Druck. Im Anschluß an eine Ecke stand Maurice goldrichtig und bugsierte den Ball mit dem Oberschenkel über die Torlinie (3.). Weitere gute Chancen wurden herausgespielt, führten aber zu keinem Torerfolg. So kam es, wie es kommen musste, mit der ersten großen Chance erzielte der Gastgeber den Ausgleich. Was nun folgte, war bemerkenswert: Stürmer Nizar spielte den Ball vom Anstoßüunkt leicht zurück zu Noel, der dann den Ball direkt in das gegnerische Tor zum 2:1 versenkte! Das nennt man wohl eine prompte Antowrt…. Im Anschluß gelangen den Alemannia-Jungs noch zwei weitere Treffer zum 4:1-Halbzeitstand.

Kurz nach Wiederbeginn erhöhte die F1 auf 5:1, womit der Sieg feststand. Durch konzentrierte Abwehrarbeit konnten die Hasslocher Jungs keinen weiteren Treffer mehr erzielen, mussten aber noch zweimal den Ball aus dem Netz holen. Ein Schlüssel zum klaren Erfolg lag sicher darin, dass die Abwehrspieler, insbesondere Arda, den stärksten Spieler des TV Hassloch nahezu komplett aus dem Spiel nehmen konnten. Insgesamt lieferte nicht nur die Abwehr, sondern alle eingesetzten Spieler wieder eine couragierte und souveräne Leistung ab.

Der F1-Kader:

Patrick,Nino,Malte,Arda,Bedirhan,Maurice-Odin,Noel(2),Nizar(2),Maurice(3),Bakri

Weitere
Beiträge