G-Junioren gewinnen Turnier bei der SKV Mörfelden!

Datum

Erstes Turnier, erster Sieg! Beim Turnier der SKV Mörfelden zeigten unsere jüngsten Kicker eine konzentrierte Leistung und holten sich verdient den Turniersieg. Im ersten Gruppenspiel ging es gegen den SV 07 Bischofsheim, mit 1:0 gingen die Alemannen als Sieger vom Platz, dabei wäre ein höheres Ergebnis möglich gewesen. Spiel 2 wurde mit 2:0 gegen die SG Egelsbach gewonnen, das dritte und letzte Gruppenspiel ging gegen den Gastgeber. Hier brannten die Jungs ein wahres Feuerwerk ab und zogen mit einem 7:1-Erfolg als Gruppenerster ins Finale ein. In einem spannenden und ausgeglichenen Finale gegen die FSV Bischofsheim wurden die Turniertreffer elf und zwölf erzielt und das Finale mit 2:1 gewonnen. Entsprechend groß war der Jubel bei den Spielern und Eltern.

Das Team (Spieler, Trainer und Eltern) möchte sich bei der SKV Mörfelden für ein schönes, gut organisiertes Turnier bedanken.

Weitere
Beiträge