SC Viktoria Griesheim – Alemannia 07 D1 5:1 (2:1), Gruppenliga

Datum

Im letzten Spiel der diesjährigen Gruppenliga traten die D1-Junioren ersatzgeschwächt beim Tabellendritten Viktoria Griesheim an. Gleich drei Spieler fielen krankheitsbedingt aus, so dass mit Benedikt und HongLac zwei E-Juniorenspieler am Start waren. Die Jungs zeigten zum Abschluss nochmal eine tolle Einstellung und Leistung gegen die U13 der Viktoria. Nach dem 2:0-Rückstand konnten wir durch Alen noch vor der Pause auf 1:2 verkürzen, in der zweiten Hälfte kassierten die Kostro-Schützlinge dann aus Abseitsposition das 1:3 und kurz darauf noch zwei weitere Treffer. Dennoch bewies die Truppe wie so oft in der Saison Moral und ließ nicht die Köpfe hängen. Mit der 1:5-Niederlage beschließt die D1 die Gruppenliga-Saison 2016/2017 als Siebter. Fast unverändert gehen die Alemannia-Jungs dann in die neue Saison, vier Spieler Jahrgang 2004 gehen hoch in die C-Jugend, der Großteil der Mannschaft (2005) bildet das Gerüst für die kommende D1. Mit starken 2006er-Spielern aus der diesjährigen E1-Regionenliga-Mannschaft wird der Kader dann aufgefüllt und qualitätiv verstärkt. An dieser Stelle möchte sich das Trainerteam bei allen Spielern und Eltern für eine tolle Saison bedanken.

Der Kader: Leon(TW),Alen(1),Paul,Kosta,Kayra,Marlon,Ioannis F.,Ioannis S.,Benedikt – Hong Lac

Weitere
Beiträge