SV Alemannia 07 Königstädten II – SV 07 Nauheim III 7:4 (4:0)

Datum

Auf dem heimischen Naturrasen spielten die jungen Alemannen gegen die bis zu diesem Tag in der Runde ebenfalls noch ungeschlagenen Nachbarn aus Nauheim. Von Beginn an entwicklete sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Während die Nauheimer in der ersten Hälfte immer wieder an der starken Abwehr und dem sehr starken Alemannen Torwart Patrick scheiterten, gelang dem in der ersten Halbzeit überragenden Maurice nicht nur ein lupenreiner Hattrick, sondern sogar ein noch seltener und wenig bekannter Quattrick, sprich er ezielte alle vier Tore für seine Mannschaft.

 

In der zweiten Halbzeit verkürzte Nauheim zunächst auf vier zu eins, ehe die Alemannen die Führung durch den zweifachen Torschützen Noel und den erstmals mitspielenden Bakri uneinholbar auf sieben zu eins ausbauten. Im Gefühl des sicheren Sieges vernachlässigten die Alemannen etwas die Abwehrarbeit und vergaben noch die ein oder andere Chance, wodurch die Nauheimer Mannschaft das Ergebnis bis zum Schlusspfiff noch deutlich freundlicher gestalten konnte. Am letztlich verdienten 7:4 Sieg der Gastgeber bestand aber zu keinem Zeitpunkt ein Zweifel.

 

Die zahlreichen Zuschauer am Spielfeldrand sahen ein schönes, abwechlungsreiches und faires Spiel der jungen Spieler aus Nauheim und Königstädten.

 

Der Kader (Tore):

Patrick, Malte, Nino, Felix, Bedirhan, Arda, Dean, Maurice-Odin, Noel (2), Nizar, Maurice (4), Bakri (1)

Weitere
Beiträge