Torloses Unentschieden zum Saisonauftakt im Jahr 2018!

Datum

25.2.   SC Astheim – Alemannia 07 1a   0:0, Kreisliga A

Das erste Pflichtspiel im Jahr 2018 für die Alemannen endete am Ende torlos. Nach einer durchwachsenen Vorbereitung, die durch viele verletzte und kranke Spieler gekennzeichnet war, ging die 1. Mannschaft der Alemannia mit vielen angeschlagenen Spielern in das Auswärtsspiel in Astheim. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. In der ersten Hälfte hatten die Alemannen zwei gute Abschlussmöglichkeiten durch Yannic und Marvin, ansonsten neutralisierten sich beide Teams. Auch im zweiten Abschnitt stand die Defensive sicher, lediglich zwei gute Abschlüsse hatte der SC Astheim zu verzeichnen, jedoch Mahmoud und Torhüter Steven waren zur Stelle. In der Schlussphase erhöhten die Alemannen dann etwas den Druck und kamen noch durch Luca und Nader ebenfalls zu zwei sehr guten Abschlüssen, die jedoch vom Astheimer Torhüter vereitelt wurden. So blieb es auch nach 90 Minuten zu einem leistungsgerechten Unentschieden.

In der kommenden Trainingswoche werden der ein oder andere Leistungsträger wieder ins Training einsteigen und andere Spieler hoffentlich wieder gesund werden. Am kommenden Sonntag empfangen wir dann den TSV Trebur zum ersten Heimspiel (So. 04.3. 15:00 Uhr), zu dem wir alle Freunde und Sponsoren der Alemannia herzlich einladen.

Der Kader:

Steven(TW),Mahmoud,Jasmine,Luca,Kevin,Damian,Maik,Mohamed,Yannic,Marvin,Jan – Robin(ETW),Nikos,Imad,Nader

Weitere
Beiträge