1. Mannschaft wieder in der Erfolgsspur zurück!

Datum

29.04.   Alemannia 07 – SKG Stockstadt   7:1 (3:0), Kreisliga

Nach zuletzt drei Niederlagen sind die Alemannen nach dem souveränen 7:1-Heimerfolg gegen die SKG Stockstadt wieder zurück in der Erfolgsspur. Von Beginn an dominierte das Team die Partie und ging in der 14. Minute durch Yannic in Führung. Mit einem Doppelschlag (27. Yannic und 28. Fabian) erhöhte die Alemannia dann vor der Pause auf 3:0. Mit zwei Wechsel (Tugay für Luca und Imad für Fabian) ging es dann in Hälfte zwei. Es waren gerade mal zwei Minuten gespielt, da setzte sich Imad sehr gut im Zweikampf durch und erzielte nach toller Einzelleistung das 4:0. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer brachte die Jungs nicht aus dem Konzept, Imad in der 76. und Yannic mit einem direkt verwandelten Eckball in der 78. Minute erhöhten auf 6:1, in der 90. war es der wieder stark aufspielende Marvin, der mit dem 7:1 den Schlusspunkt setzte. In den noch ausstehenden drei Spielen wollen die Alemannen nochmals Vollgas geben und wenn möglich 9 Punkte mitnehmen. Am nächsten Sonntag sind wir dann bei der SG Dornheim zu Gast (06.5. 15:00 Uhr).

Erfreulicherweise haben uns mit Steven, Marvin, Kevin und Fabian weitere Spieler für die nächste Saison zugesagt.

Der Kader:

Steven(TW),Mahmoud,Lukas,Fabian(1),Luca,Yannic(3),Kevin,Marvin(1),Mello,Jan,Nader – Tugay,Imad(2)

War wieder mit 3 Toren erfolgreich – Yannic

 

Weitere
Beiträge