TuS Rüsselsheim – Alemannia 07 C 0:7 (0:3), Kreisliga

Datum

Einen souveränen und nie gefährdeten Auswärtssieg feierte die C-Jugend bei der TuS Rüsselsheim. Da einige Spieler krankheitsbedingt ausfielen, bekamen die beiden D1-Spieler Marlon und Johnny ihren Einsatz. Von Beginn an dominierten die Jungs das Spiel und hatten eine Vielzahl an Möglichkeiten. Mit einem Doppelschlag brachte uns Christos in Front (17.+18.) und erzielte kurz darauf mit seinem dritten Tor einen lupenreinen Hattrick. Mit dem 3:0 ging es in die Pause, in der zweiten Halbzeit wechselte und rotierte Coach Ned dann auf einigen Positionen. Seinen zweiten Hattrick konnte dann Christos klar machen, seine Tore vier, fünf und sechs waren klasse herausgespielt. Den Schlusspunkt setzte dann D1-Spieler Marlon, der den 7:0-Endstand erzielte. Am kommenden Samstag kommt es dann zum entscheidenden Spiel gegen die U14 von Rot-Weiß Walldorf. Mit einem Sieg können wir die Walldorfer hinter uns lassen und wären dann (ein Sieg von Büttelborn bei Opel vorausgesetzt) punktgleich mit der SKV Büttelborn. Dann käme es zu einem Entscheidungsspiel auf neutralem Platz um die diesjährige Kreismeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die kommende C-Junioren-Gruppenliga. Anstoß am 20.5. ist um 14:30 Uhr.

Der Kader:  Dennis(TW),Alessandro,Leon,Paul,Marlon D.,Tarik,Julian,Marlon I.(1),Christos(6),Benjamin,Luca – Asmen,Shaylon,Ioannis S.

Die Tore:     0:1       Christos          17.
0:2       Christos          18.
0:3       Christos          22.
0:4       Christos          49.
0:5       Christos          53.
0:6       Christos          57.
0:7       Marlon I.         66.

Weitere
Beiträge