Alemannia 07 D1 – SV Concordia Gernsheim 4:1 (0:1), Gruppenliga

Datum

Klasse 2. Halbzeit beschert der D1 die nächsten Punkte!

Im ersten Heimspiel in 2017 in der Gruppenliga behielten die Alemannia D1-Junioren am Ende mit 4:1 verdient die Punkte. Allerdings kamen die Kostro-Jungs nur schwer ins Spiel und lieferten in der ersten Halbzeit eine ehr schwache Vorstellung ab. Zu allem Überfluss konnte der Gast mit dem Pausenpfiff die 1:0-Führung erzielen. Mit zwei Wechseln ging es dann in die zweiten Hälfte, doch noch immer taten sich die Spieler schwer mit der Umsetzung der Vorgaben von Trainer Ned Kostro. Nach zehn Minuten gab es dann noch einen Wechsel, der an diesem Tag entscheidend für die Leistungssteigerung  der Mannschaft war. Das Team spielte nun schneller und zielstrebiger nach vorne, jeder kämpfte und lief für den anderen und innerhalb von nur 5 Minuten war das Spiel durch Tore von Niklas und Kosta gedreht. Nach einem Standard war es dann der stark spielende Jannis, der energisch im Strafraum nachsetzte und das vorentscheidende 3:1 erzielte. Kurz vor Spielende verwandelte dann Kosta einen Strafstoß souverän zum 4:1-Endstand. Mit einer tollen Leistung im zweiten Abschnitt konnte die D1 die nächsten wichtigen Punkte einfahren. Am nächsten Sonntag geht es dann zum Auswärtsspiel beim FC 07 Bensheim.

Der Kader:  Liam(TW),Edon,Paul,Kosta(2),Kayra,Marlon,Niklas(1),Ioannis F.(1),Ioannis S.-Leon(ETW),Emanuel,Alen

Weitere
Beiträge