Alemannia 07 E1 – SV Darmstadt 98 U10 2:2 (2:0), Regionenliga

Datum

Zum Abschluss der Regionenliga, die es in der neuen Saison nicht mehr geben wird, zeigte die Alemannia-E1 nochmals ihre spielerische Klasse. Gegen den Lilien-Nachwuchs, der hauptsächlich durch Einzelaktionen und Distanzschüsse auffiel, erspielten sich die Kostro-Schützlinge eine Vielzahl an Chancen in beiden Hälften. Leider war die Chancenverwertung an diesem Tag das Einzige, was zu kritisieren wäre. Nach der verdienten 2:0-Führung hatte die E1 kurz vor dem Pausenpfiff noch zwei hundertprozentige Möglichkeiten, die jedoch ebenso ungenutzt blieben, wie die zahlreichen Torabschlüsse im zweiten Abschnitt. Der Gast konnte innerhalb kurzer Zeit in Hälfte zwei den Ausgleich erzielen, beim dem es, trotz aller Bemühungen der E1, bis zum Schlusspfiff blieb. So belegt die Alemannia-E1 am Ende der Saison einen hervorragenden 4. Platz. Ein Großteil der Spieler wechselt in der neuen Saison in die Gruppenliga-D1 und kann sich so auf höchstem Niveau weiterentwickeln.

Der Kader:  Lukas(TW),Maximilian,HongLac,Samuel,Amar,Darius(1),Benedikt(1) – Agelos,Amir,Joel

Weitere
Beiträge