Alemannia-D1 mit bleibt weiterhin in der Gruppenliga ungeschlagen!

Datum

25.4.  Alemannia 07 D1 – VfB Ginsheim   2:0 (0:0), Gruppenliga

Mit einem hochverdienten 2:0-Heimerfolg am Mittwoch Abend im Nachholspiel gegen den VfB Ginsheim bleiben die Alemannia-D1-Junioren auch im siebten Spiel hintereinander ungeschlagen. Von Beginn an zeigten sich die Kostro-Schützlinge konzentriert und dominant. Mit gutem Pressing und einem sicheren Spielaufbau hatten die D1 das Spiel immer unter Kontrolle. Bereits in der ersten Hälfte hatten die Alemannen eine Vielzahl von Chancen, die leider allesamt ungenutzt blieben. So ging es mit 0:0 in die Pause. Mit drei Wechseln ging es dann in den zweiten Abschnitt und die Jungs machten mit der gleichen Intensität weiter. Mit einer klasse Einzelaktion und einem strammen Schuss ins lange Eck brachte Kosta sein Team in Führung. Auch danach erspielten sich die Alemannia-Jungs viele weitere Möglichkeiten, die starke Defensive um den souveränen Darius ermöglichte Ginsheim keine einzige klares Torchance im ganzen Spiel. Kurz vor Spielende erhöhte Andrej auf 2:0, mit etwas mehr Konzentration und Fokus beim Torabschluss wäre heute ein viel höhere Sieg drin gewesen. Dennoch zeigten die Jungs ihre spielerische Fähigkeiten und ihre hervorragende Entwicklung in dieser Saison.

Am nächsten Sonntag erwartet die D1 dann den Tabellenzweiten SV St. Stephan Griesheim zum Heimspiel. Beginn ist um 10:00 Uhr auf dem Kunstrasen.

Der D1-Kader:

Leon(TW),Maximilian,Edon,Darius,Kosta(1),Marlon,Andrej(1),HongLac,Uemit – Alen,Kayra,Amar

Weitere
Beiträge