Alemannia-Vorstand wieder gewählt!

Datum

17.5. Jahreshauptversammlung Alemannia

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am gestrigen Freitag Abend im Bärenstübbsche standen die Wahlen des geschäftsführenden Vorstandes im Mittelpunkt. Vorsitzender A Manuel Arnhold konnte um 19:45 Uhr leider nur 13 Vereinsmitglieder begrüßen. Nach der Begrüßung und den Berichten des Vorstandes, den Abteilungen (Fußball und Tischtennis) und den Kassenberichten standen die Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes an. Zur Wahl standen, nachdem im letzten Jahr aus organisatorischen Gründen die Mitgliederversammlung ausgefallen war, alle drei Vorsitzenden, sowie der Geschäftsführer. Mangels anderer Kandidaten standen die bisherigen Vorsitzenden Manuel Arnhold, Charles Schadt und Michael Masur, sowie der Geschäftsführer Jochen Weller zur Wiederwahl. Alle wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt und gehen so in die nächste Amtszeit. Nach den Wahlen wurden dann fünf Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, insgesamt waren 24 Alemannen dazu eingeladen worden, u.a. auch der ehemalige 1. Vorsitzende Günther Förster. Der neue, alte Vorstand konnte zunächst Andre Dammel für 40 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einer Alemannia-Zaubertasse ehren, danach waren aus der TT-Abteilung Bernhard Masur und Norbert Bergmann an der Reihe, beide sind seit 50 Jahre Alemannen. Zum Schluss wurden dann Horst Stephan und Hans Jung für 70 Jahre Treue und Mitgliedschaft geehrt! Nach den Ehrungen gab es noch einige Fragen an den Vorstand, um 21:45 Uhr nach exakt 2 Stunden beendete Manuel Arnhold den offiziellen Teil der JHV.

Der neue, alte geschäftsführende Vorstand der Alemannia:

Vorsitzender A: Manuel Arnhold

Vorsitzender B: Charles Schadt

Vorsitzender C: Michael Masur

Geschäftsführer: Jochen Weller

Hauptkasse: Michael Masur

Wirtschaftskasse: Manuel Arnhold

Beisitzer: Rüdiger Götz

Der Alemannia-Vorstand mit den treuen Vereinsmitgliedern!

Weitere
Beiträge