C1 gelingt 2. Saisonsieg in Ober-Roden!

Datum

18.8.   TS Ober-Roden II – Alemannia 07 C1   1:2 (1:1), Gruppenliga

Nach einer intensiven Partie konnten die C1-Junioren auch im zweiten Gruppenligaspiel jubeln. Zu Beginn war der Gastgeber spielbestimmend und konnte nach einem Fehler in unserer Hintermannschaft mit 1:0 in Führung gehen (14.). Mit zunehmender Spieldauer bekamen die Kostro-Jungs mehr Zutrauen in ihr Spiel und konnten immer mehr für Entlastung sorgen. Nach einem Foul im Strafraum verwandelte Marlon den fälligen Strafstoß sicher zum Ausgleich (20.). Im zweiten Abschnitt bekam das Alemannia-Mittelfeld um Paul, Kosta und Andrej  mehr Spielkontrolle, etliche gute Abschlussmöglichkeiten waren die Folge. Die Defensivarbeit aller Spieler war klasse, jeder kämpfte für den anderen und so kam die C2 der TS Ober-Roden kaum noch gefährlich vor das Königstädter Tor. Nach einem gut vorgetragenen Angriff konnte der laufstarke Saki aus abseitsverdächtiger Position das 2:1 erzielen (51.). Bis zum Schlusspfiff vereidigten die Alemannen dann mit aller Macht den Vorsprung, nach intensiven 70 Minuten bei wiederum hochsommerlichen Temperaturen ging das Team von Trainer Ned Kostro dann als Sieger vom Platz.Somit sind die C1-Junioren seht gut in die Gruppenliga gestartet, nach zwei Spieltagen belegt das Team aktuell den 2. Tabellenplatz hinter Spitzenreiter SV St. Stephan. Am nächsten Samstag ist dann die JFV Alsbach-Auerbach bei uns zu Gast (25.8. 14:30 Uhr Kunstrasenplatz).

Der C1-Kader:

Benedikt (TW), Luca, Edon, Ben, Kosta, Paul, Marlon(1), Elian, Ioannis S. Saki (1), Ioannis F. – Leon(ETW), Lasse, Andrej

Die Tore:

1:0     Wardak (14.)

1:1      Marlon (20.) 11m

2:1      Saki (51.)

Weitere
Beiträge