C2 holt ersten Dreier in der Kreisliga!

Datum

10.11.   SKV Mörfelden – Alemannia 07 C2   0:1 (0:0), Kreisliga

Nachdem in den ersten drei Spielen der Sieg jeweils knapp verpasst wurde, haben die C2-Junioren der Alemannia heute beim Gastspiel in Mörfelden den ersten Dreier geholt. Von Beginn an nahmen die Jungs das Heft in die Hand und erspielten sich ein Übergewicht. Doch leider blieben alle Bemühungen in der ersten Hälfte erfolglos, so ging es torlos in die Pause. In der Pause gab es dann deutliche Anweisungen von Coach Garo und so begannen die Alemannen wieder sehr druckvoll den zweiten Abschnitt. Durch einen schönen Distanzschuss von Daniel ging das Team in der 38. Minute in Führung. Mit zunehmender Spieldauer machte sich durch die intensive Spielweise bei einigen Alemannia-Spielern der Kräfteverschleiß bemerkbar und so kam der Gastgeber gegen Ende des Spiels besser ins Spiel. Doch die Defensive ließ wenig zu und stand sicher und so blieb es beim knappen aber verdienten 1:0-Auswärtserfolg. Am kommenden Samstag empfangen die C2-Junioren dann die C2 des VfB Ginsheim zum Heimspiel im Alemannen-Sportpark (17.11. 14:30 Uhr).

Der C1-Kader:

Fabian (TW), Yazan, Luis, Semy, Angelo, Daniel (1), Markell, Niklas, Marc, Leon, Henry – Max, Mikko

Weitere
Beiträge