C2-Junioren drehen Spiel in starker 2. Halbzeit!

Datum

19.09.  Alemannia 07 C2 – TSV Trebur   3:1  (0:1), Qualifikation

Ihren 2. Erfolg feierte die C2 beim Heimspiel gegen den TSV Trebur. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende in Walldorf wollten die C2-Jungs auch diesmal einen Dreier einfahren. Doch danach sah es erst einmal überhaupt nicht aus. Die ausgeglichene erste Hälfte war geprägt von Hektik und Nervosität, was viele Ballverluste und keine Ruhe im Spiel zur Folge hatte. Kurz vorm Pausenpfiff ging dann der Gast durch eine Standardsituation in Führung. Auch der zweite Abschnitt begann nicht besser, es waren nur wenige Minuten gespielt, da bekam der TSV Trebur einen Strafstoß zugesprochen. Doch dies war der Wendepunkt im Spiel, der starke Fabian im Tor der Alemannen parierte den Starfstoß klasse und hielt so sein Team im Spiel.Von da an ging ein Ruck durch die Truppe und die C2 dominierte die Partie. Unablässig wurde das Treburer Tor angegriffen, der gute Torhüter der Gäste verhinderte den Anschlußtreffer. in der 51. Minute war es dann so weit, Anas mit einem satten Distanzschuß erzielte das verdiente Ausgleichstor. Nun wollten die Alemannia-Jungs noch mehr und erhöhten den Druck. In der 56. und 64. Minute stand dann zweimal Lasse goldrichtig und brachte sein Team in Führung, die bis zum Spielende bestand hatte. Alles in Allem ein, auf Grund der zweiten Halbzeit, verdienter Mannschaftssieg. Am kommenden Samstag will die C2 dann beim Auswärtsspiel gegen den VfR Groß-Gerau II nachlegen und den dritten Sieg in Folge einfahren.

Der C2-Kader:

Fabian(TW),Yazan,Shayan,Mikko,Semy,Leon,Elias,Lasse(2),Anas(1),Markell,Ayoub –

Max,Sven,Arham

Weitere
Beiträge