D1-Junioren erreichen das Pokal-Viertelfinale!

Datum

26.9.   TSV Wolfskehlen – Alemannia 07 D1  1:11 (1:5), Kreispokal-Achtelfinale

Mit einem ungefährdeten 11:1-Erfolg beim TSV Wolfskehlen erreichen nach den C-Junioren auch unsere D1-Gruppenligamannschaft das Kreispokal-Viertelfinale. Von Beginn an waren die Jungs das dominierende Team, scheiterten aber wie schon am Sonntag in Sandbach immer wieder im Abschluß. So stand es lange in der ersten Hälfte 1:1. Doch mit sehr starken letzten fünf Minuten stellte das Team von Coach Ned die Weichen endgültig auf Sieg. Mit 5:1 ging es in die Pause, aus der die Mannschaft mit drei Änderungen das Spiel fortsetzte. Gleich in den ersten 10 Minuten erspielten sich die Jungs Chance um Chance und erhöhte auf 8:1. In den letzten Minuten wurden dann noch die Tore neun, zehn und elf erzielt. Glückwunsch an alle Jungs zum Erreichen des Viertelfinales. Am kommenden Sonntag wartet dann in der Gruppenliga mit der SKV Mörfelden dann wieder ein stärkerer Gegner auf die Alemannia-D1.

Der D1-Kader:

Leon(TW),Maximilian,Edon,Kosta,Benedikt,Marlon,Andrej,Amar,HongLac –

Emanuel,Kayra,Uemit

Weitere
Beiträge