D1-Junioren spielen Unentschieden bei RW Walldorf!

Datum

19.8.  SV Rot-Weiß Walldorf – Alemannia 07 D1   2:2 (0:0), Gruppenliga

In einem intensiven Gruppenligaspiel auf hohem Niveau trennten sich die beiden Kreisvereine SV Rot-Weiß Walldorf und unsere D1 leistungsgerecht mit 2:2-Unentschieden. Bereits im ersten Abschnitt legten beide Teams ein hohes Spieltempo vor mit vielen intensiv aber fair geführten Zweikämpfen. Trotz zahlreicher Chancen auf beide Seiten ging es mit 0:0 in die Pause, da auch beide Torhüter eine klasse Leistung abgeliefert haben. In der zweiten Hälfte war es dann der stark aufspielende Pana, der die Alemannen mit 1:0 in Führung bringen konnte (41.). Leider hielt der Vorsprung nicht lange, nur sechs Minuten später konnte Rot-Weiß Walldorf durch Tim Frohne ausgleichen (47.). In der 55. Minute war es abermals Tim Frohne, der den Gastgeber in Führung bringen konnte, doch nur eine Minute später konnte wiederum Pana ausgleichen. In der Schlussminute hatten dann die Kostro-Jungs noch die große Chance auf den Siegtreffer, am Ende blieb es aber beim leistungsgerechten Unentschieden. Erfreulich aus Trainersicht ist sicherlich die Tatsache, dass unser guter Jahrgang 2007, der letzte Saison in der E-Jugend alles gewonnen hat, sich bereits zu Saisonbeginn super in der D-Jugend-Gruppenliga eingefunden hat. 6 Spieler des Jahrgangs 2007 standen heute in der Startformation!

Am nächsten Sonntag empfängt die D1 dann den Aufsteiger SV 07 Raunheim (26.8. 10:00 Uhr Kunstrasenplatz).

Der D1-Kader:

Fabian (TW), Darius, Pana(2), Amar, Agelos, Samuel, Amir, HongLac, Can – Lukas (ETW), Joel L., Sinan

 

Weitere
Beiträge