E1-Junioren sind Hessenmeister 2018!

Datum

Unfassbar, aber wahr! Die Alemannia E1-Junioren holen ihren 5. Titel in dieser Saison! Am heutigen Sonntag waren die Jungs beim Wolfgang-Schlosser-Cup die beste Mannschaft, dabei konnten die Kostro-Schützlinge sowohl ihre 3 Turnierspiele gewinnen und waren auch im Technikparcours das beste Team. So holten die Jungs die meisten Punkte und konnten bei der Siegerehrung den Siegerpoksl in Empfang nehmen. Mit dem Gewinn der Hessenmeisterschaft haben die Alemannen somit alle möglichen Titel in dieser Saison gewonnen! Dabei zeigten die Jungs auch heute wieder ihre tolle Spielanlage und Kombinationsspiel. Ein großes Kompliment an alle Spieler und ihren Trainer Ned Kostro.

Der heutige Kader:

Till(TW),Amir,Can,Samuel,Panagiotis,Agelos,Lazar,Sinanu

Weitere
Beiträge