F1-Junioren erneut erfolgreich!

Datum

09.09.  Alemannia 07 F1 – SV 07 Bischofsheim   9:2 (5:0), Fair-Play-Liga

Im zweiten Spiel der Fair-Play-Liga zeigten die jungen Alemannen, gegen einen guten Gegner, ein hervorragendes Spiel. Insbesonders in der ersten Halbzeit stand die Abwehr mit Nino, Dean und Malte sicher und wenn mal etwas durchkam, dann verhinderte der starke Torwart Patrick ein Gegentor. Die Königstädter Stürmer konnten bis zur Halbzeit fünf Tore erzielen und erspielten sich darüber hinaus noch weitere Chancen. Im Gefühl des sicheren Sieges ließ die Konzentration der Alemannia-Jungs etwas nach und der Gast aus Bischofsheim kam in Hälfte zwei zu zwei Toren, mit etwas Glück hätten es auch drei oder vier sein können. Die F1 konnte noch vier weitere Tore erzielen und somit einen deutlichen Sieg feiern. Durch häufiges Wechseln der beiden Trainer Manuel und Christian hatten im Laufe des Spiels alle Spieler der Alemannia-F1 ihre Einsatzzeiten und somit entsprechenden Anteil am souveränen Heimerfolg. Am kommenden Samstag bestreitet die F1 dann ein Auswärtsspiel, um 11:00 Uhr sind sie beim TV Hassloch zu Gast.

Der F1-Kader:  Patrick(TW),Nino,Malte,Arda,Dean,Bedirhan,Maurice-Odin(1),Noel(3),Nizar(2),Maurice(2),Bakri

Weitere
Beiträge