Der Traditions Verein in Königstädten

F2 Hallenrundenspieltag in Stockstadt

An diesem Spieltag waren drei Spiele geplant. Durch das erneute
Fehlen der Mannschaft vom SC Opel Rüsselsheim konnten jedoch nur zwei offizielle Spiele stattfinden. Im ersten Spiel gegen SKG Stockstadt zeigten die Alemannen ein starke Leistung und hätten bei besserer Chancenverwertung noch höher als 4:0 gewinnen können. Sehr treffsicher zeigte sich Nizar der 3 Tore erzielte. Maurice traf noch zum zwischnezeitlichen 2:0 für Königstädten.

Im zweiten Spiel gegen TSV Goddelau gab es wieder ein überzeugendes 4:0. Die Tore erzielten Noel, Maurice und zweimal Nizar.
In beiden Spielen sahen die Zuschauer schöne Kombinationen und viele Torraumszenen. Unser Torwart Patrick hatte insgesamt wenig zu tun bekommen, was auch ein Verdienst der sicheren Abwehr gewesen ist.

In einem anschließendem Freundschaftsspiel gegen Concordia Gernsheim gab es noch ein 2:0 Sieg. Beide Tore erzielte Arda. Dieses Spiel hätte auch gut und gerne 4:1 oder 5:1 enden können.

Mit insgesamt drei Siegen und 10:0 Toren war es wieder ein rundum gelungener Spieltag für unsere F-2 Jugend.

Der Kader (Tore):
Patrick, Nino, Bedirhan, Noel (1), Nizar
(5) Maurice (2), Arda (2), Lucas

Comments are closed.