Saisonvorbereitung der U23/U19 startet am 01.7.

Datum

Nach dem Ende der Saison wurde zwar weiter trainiert, doch startet die eigentliche Saisonvorbereitung für unsere U23/U19-Jungs am heutigen Freitag, 01.7. Für die U23 geht die neue Spielzeit in der Kreisliga A bereits am 07.8. wieder los, evtl. steht vorher noch ein Pokalspiel auf dem Programm. Die Spielpläne werden wohl in den nächsten 1-2 Wochen kommen. Aktuell stehen neben den zahlreichen und intensiven Trainingseinheiten zwei Testspiele auf dem Programm:

  • Sonntag, 10.7. 18:30 Uhr     U23-Alemannia Nied (KOL)
  • Freitag, 22.7. 19:30 Uhr       U23-Gencler Bischofsheim (KL-B)

Ein weiteres Testspiel ist noch in Planung, wie auch schon die Jahre zuvor, werden sich die Jungs allerdings mit vielen anspruchsvollen und fordernden Trainingseinheiten fit machen.

Aktuell steht nur ein Abgang zu Buche (Luca Götz zu Hellas Rüsselsheim), mit 2-3 Spielern sind wir noch im Gespräch. Von der U19 stehen uns einige talentierte Spieler des Jahrgangs 2004 zur Verfügung, die die Qualität und Breite im Kader sicherlich verbessern werden.

 

Weitere
Beiträge