U12-Mädchen kehren erfolgreich vom Turnier zurück!

Datum

Unsere U12-Mädels waren gleich mit zwei Teams und 20 Spielerinnen beim „Autozentrale Eichmann Cup“ in Hundsangen am Start. Unsere zweite Mannschaft hat sich im Teilnehmerfeld mit 18 Mannschaften tapfer geschlagen, kam aber leider nicht über die Vorrunde hinaus. Die erste Mannschaft zeigte hervorragende Spiele, besonders gegen die beiden Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen (0:1) und TSG Hoffenheim (0:2) konnten sich die Alemannia-Girls hervorragend präsentieren. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden, sowie vier Niederlagen belegte die U12 der Alemannia am Ende den hervorragenden 5. Platz. Turniersieger wurden die Mädchen von Bayer 04 Leverkusen, die im Spiel gegen unsere Mannschaft viel Probleme hatten und nur knapp mit 1:0 gewinnen konnten.

Die Ergebnisse der U12:

  • vs. SoccerGirlsz Lorsch    0:0
  • vs. TSG Hoffenheim   0:2
  • vs. SSG/DJK Darmstadt   4:0
  • vs. SV Hundsangen   2:1
  • vs. Bayer 04 Leverkusen   0:1
  • vs. Schwalbach  0:2
  • vs. Fischbach  0:2

Folgende Spielerinnen waren im Einsatz:

Mayssaa Assakali, Ranya Assakali, Amira Bellafkih, Isra Chafai, Sara Eddafer, Layan El Hamouti, Tuana Inan, Ela Kilic, Tuana Kiyak, Leah Osman, Dina Lemallem, Maja Miller, Guiseppina Opelt, Tuana Peynirci, Amyma Qayum, Paula Rieger, Ecrin Elif Saglam, Marie Schmidt, Hana Telalovic, Eda Yavuz

 

Weitere
Beiträge