U12-Mädels erreichen 3. Platz beim Hessenpokal!

Datum

Ihre erfolgreiche Saison bestätigten die Alemannia U12-Mädchen am vergangenen Sonntag beim Hessenpokal in Lorsch. Als amtierender Regionalpokalsieger angereist, startete das Team gut ins Turnier und konnte gegen den FC Eddersheim mit 1:0 gewinnen, das zweite Spiel gegen die JFV Ebsdorfergrund endete 0:0. Im der dritten Partie ging es gegen die Mädels von Eintracht Frankfurt, am Ende stand eine 0:4-Niederlage zu Buche. Das abschließende Spiel gegen den TSV Jahn Calden endete unglücklich mit 0:1, so stand ein hervorragender 3. Platz zu Buche. Hessenpokalsiegerinnen wurde erwartungsgemäß Eintracht Frankfurt vor dem TSV Jahn Calden.

Für unsere Mädchenmannschaft steht zum Saisonende noch zwei Spiele auf dem Programm, am heutigen Montag (19.6. 18:00 Uhr) ist das Team beim FC Leeheim zu Gast, am kommenden Donnerstag gastiert dann der Tabellenführer Olympia Lorsch Soccergirlz (22.6. 18:00 Uhr). Mit zwei Siegen kann die U12 die Saison auf dem 2.Tabellenplatz beenden, daneben stehen noch zwei Titel zu Buche (Regionalpokalsiegerinnen und Regional-Hallenmeisterinnen). Ein großes Kompliment an alle Spielerinnen und das Trainer-Team um Levent Kilic für eine hervorragende Saison und eine tolle Werbung für den Mädchenfußball.

 

3. Platz beim Hessenpokal am 18.6.

Hooligans! 🙂

Weitere
Beiträge