U19 gewinnt das Spitzenspiel in Gernsheim!

Datum

03.03.   SV Concordia Gernsheim – Alemannia 07 U19    0:4 (0:1), Kreisliga

Weiterhin mit einer weißen Weste ohne Punktverlust bleiben die U19-Jungs der Alemannia. Beim Spitzenspiel am Freitag Abend (20:00 Uhr) unter Flutlicht in Gernsheim waren die Alemannen das bessere Team, das sich am Ende verdient mit 4:0 durchsetzen konnte. Bereits in der 6. Minute fiel der Führungstreffer nach einer tollen Einzelaktion durch Sascha Roth. In der Folge hatte die U19 das Spiel unter Kontrolle und kam noch zu einigen guten Möglichkeiten. Kurz vor Ende der ersten Hälfte gab es dann nach unnötigen Ballverlusten unsererseits noch mehrere Ecken für Gernsheim, die jedoch alle insgesamt ungefährlich waren. Die zweite Halbzeit war dann leider durch den Schiedsrichter geprägt, der viele unverständliche Entscheidungen traf und unnötigerweise viel Hektik in die Partie brachte. So musste die U19 zwischen der 61. und 71. Minute jeweils mit 10 Spielern spielen, nachdem es für zwei Spieler von uns eine Zeitstrafe gab. Doch die U19-Jungs überstanden diese Phase des Spiels sehr gut und sorgten mit drei weiterten Toren in der Schlussviertelstunde für die Entscheidung. Somit belegt die U19 nach 9 Spielen mit 27 Punkten und 39:3-Toren weiterhin den ersten Platz. Nun stehen im März noch fünf weitere Spiele an, ehe es dann im Mai zum Halbfinale kommt.

Der U19-Kader:

Fabian Keil (TW), Lasse Biedert, Luka Lamesic, Kosta Natsinas, Sascha Roth (2), Marlon Igerst, Igor Klobucar (1), Yazan Eskhita, Ioannis Siapanidis (1), Paul Weller, Angelo Di Luca – Daniel Liefke – Ben Buechsel, Till Pfannebecker, Hamza Youssef

Tore:

  • 0:1   Sascha Roth (6.)
  • 0:2   Igor Klobucar (77.)
  • 0:3   Sascha Roth (85.)
  • 0:4   Ioannis Siapanidis (90.)

Weitere
Beiträge