U23 kehrt mit einem Punkt aus Klein-Gerau zurück!

Datum

16.4.   SV Klein-Gerau – Alemannia 07 U23   1:1 (1:1), Kreisliga A

Mit einem 1:1 kehrten die U23-Jungs vom Auswärtsspiel beim SV Klein-Gerau zurück. Stark ersatzgeschwächt mussten die Alemannen antreten, lediglich ein Ersatzspieler stand zur Verfügung. Das Team kam gut in die Partie und konnte durch Sascha Roth in Führung gehen (21.), musste jedoch nur sechs Minuten später den Ausgleich hinnehmen. Nach einem Freistoß für uns, kam es zu einem Konter für Klein-Gerau, der nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Tim Ott sicher (27.). In Hälfte zwei entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, zwei Mal musste U19-Keeper Fabian Keil glänzend parieren und bewahrte sein Team vor dem Rückstand. Auf der Gegenseite hatte Angelo DiLuca eine große Möglichkeit, scheiterte jedoch am Klein-Gerauer Torhüter. Pech hatte Paul Weller, sein Freistoß aus 25 Metern ging an die Latte. So blieb es beim am Ende gerechten Unentschieden. Am kommenden Sonntag empfängt die U23 die SKG Walldorf zum nächsten Heimspiel (24.4. 15:00 Uhr).

Der U23-Kader:

Fabian Keil (TW), Luis Horneck, Jonas Kimmer, Sascha Roth (1), Noah Grewatsch, Daniel Akmadzic, Tarik Campinar, Amer Lukac, Ioannis Siapanidis, Paul Weller, Angelo Di Luca – Daniel Liefke

Weitere
Beiträge