U23-Spiel in Walldorf nach 31 Minuten abgebrochen!

Datum

Nach 31 gespielten Minuten pfiff Schiedsrichter Christos Karagiannis (Bürstadt) die Partie ab. Der Rasenplatz war zu dem Zeitpunkt bereits in einem sehr schlechten Zustand (es fand bereits ein Spiel zuvor statt) und bei erneut einsetzendem Regen kam der Schiedsrichter zu dem Urteil, dass sie Sicherheit und Gesundheit der Spieler nicht mehr gewährleistet ist.

Bis zu diesem Zeitpunkt lief das Spiel komplett gegen die Alemannen. Die junge Truppe kam von Minute eins mit den Platzverhältnissen nicht zurecht, geriet nach Ballverlust im Mittelfeld bereits in der 6. Minute in Rückstand. In der 17. Minute verletzte sich dann leider Yassin Bouazzati nach einem Foulspiel schwer (Verdacht auf Bänderriss im Sprunggelenk) und musste nach langer Behandlung durch Coach Ned Kostro später mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Auch an dieser Stelle gute Besserung und baldiger Erholung! Durch die lange Spielunterbrechung wegen der Verletzung kamen die U23-Jungs völlig aus dem Spiel, in nur vier Minuten gelang dem Gastgeber drei weitere Tore (19./20./23. Minute). Dann war nach 31 Minuten Schluss. Nun gilt es abzuwarten, wie die Spielwertung vorgenommen wird, wahrscheinlich gibt es eine neue Spielansetzung.

Der U23-Kader:

Jakub Dziuk (TW), Leon Symmank, Sascha Roth, Noah Grewatsch, Daniel Akmadzic, Tarik Campinar, Amer Lukac, Ioannis Siapanidis, Paul Weller, Yassin Bouazzati, Tim Gimmnich – Yazan Eskhita – Luis Horneck, Muhammed Öner

Weitere
Beiträge