U23 verliert das Topspiel!

Datum

19.3.2023   Alemannia 07 U23 – SG Dornheim   0:1 (0:0), Kreisliga A

Die Alemannen haben das Topspiel gegen die SG Dornheim mit 0:1 verloren. In einem ausgeglichenen Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten entschied ein Gegentor nach Standard die Partie. Dornheim kam zu Beginn mit einem Lattentreffer nach Freistoß zu einer guten Möglichkeit, Paul Weller scheiterte kurz darauf knapp mit einem Weitschuss. In Hälfte eins hatte die U23 noch die ein oder andere Möglichkeit, jedoch war nichts Zwingendes dabei. Nach dem Führungstreffer in der 60. Minute verteidigten die Gäste dann gut und geschickt, den U23-Jungs fehlte heute besonders in der Schlussphase die Durchschlagskraft. Lediglich Daniel Akmadzic hatte in der Nachspielzeit noch die Chance auf den Ausgleich. Am Ende blieb es beim 0:1, nach dem Spieltag bleibt die U23 weiterhin auf dem 3. Platz, nunmehr mit 10 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer VfR Groß-Gerau II und sechs Punkten auf die SG Dornheim.

Der U23-Kader:

Steven Schmidt (TW), Luis Horneck, Leon Symmank, Sascha Roth, Noah Grewatsch, Daniel Akmadzic, Tarik Campinar, Daniel Liefke, Amer Lukac, Paul Weller, Angelo Di Luca – Yassin Auadi, Yassin Bouazzati – Jakub Dziuk (ETW), Muhammed Öner

Weitere
Beiträge