U23 verliert Pokalspiel gegen RW Walldorf

Datum

15.9.   Alemannia 07 U23 – SV Rot-Weiß Walldorf   1:4 (0:2), Kreispokal

Nach Abpfiff des Pokalspiels konnten die U23-Jungs trotz der 1:4-Niederlage mit erhobenen Haupt vom Platz gehen. Über die gesamten 90 Minuten zeigten die Alemannen gegen den Hessenligisten eine gute Leistung, konnten bis zum Ende das hohe Tempo mitgehen und ab und zu auch gute Abschlussmöglichkeiten kreieren. Die Gäste hatten wie erwartet mehr Ballbesitz und eine Vielzahl von Abschlussmöglichkeiten. Für die junge Alemannia-Mannschaft war das Spiel dennoch sehr lehrreich, nun gilt es, auch in der Kreisliga in jedem Spiel die gleiche Intensität auf den Platz zu bringen. Am kommenden Sonntag gibt es dazu im Auswärtsspiel bei der SKV Mörfelden die Gelegenheit dazu.

Der U23-Kader:

Fabian Keil (TW), Luis Horneck, Leon Symmank, Noah Grewatsch (1), Daniel Akmadzic, Nico Pfeifer, Tarik Campinar, Daniel Liefke, Ioannis Siapanidis, Paul Weller, Yassin Bouazzati – Amer Lukac, Angelo Di Luca, Tim Gimmnich – Jakub Dziuk (ETW)

Weitere
Beiträge