C1 mit 6:2-Erfolg in Darmstadt!

Datum

04.05. 1. FCA Darmstadt – Alemannia 07 C1 2:6 (1:3), Gruppenliga

Mit einem klaren, nie gefährdeten 6:2-Erfolg kehrte die C1 vom Auswärtsspiel beim 1. FCA Darmstadt zurück. Von Beginn an waren die Kostro-Schützlinge das spielbestimmende Team, die Jungs zeigten dabei auf dem sehr holprigen Rasenplatz einen ansehnlichen, technisch guten Fußball. Nach 12 Minuten brachte Saki seine Mannschaft mit 1:0 in Führung, leider verletzte sich nur drei Minuten später Kapitän Paul schwer am Knie und musste vom Platz getragen werden. Eine genaue Diagnose steht noch aus, hoffentlich ist es keine schlimme Knieverletzung. Für ihn kam Igor aufs Feld, Lasse rückte von links für Paul ins Zentrum. In der 24. Minute war es abermals Saki, der das 2:0 erzielte, die Alemannen kamen immer wieder zu sehr guten Möglichkeiten. Durch eine tolle Einzelaktion des Darmstädter Spielers Mohammad Akbari gelang dem Gastgeber aus dem Nichts der Anschlusstreffer. Doch Saki stellte mit seinem 3. Tor den alten Abstand wieder her, mit einer 3:1-Führung ging es in die Pause. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam Ben für Luca ins Spiel und die C1-Jungs zeigten nun einen technisch und taktisch hervorragenden Fußball. Trotz des abermaligen Gegentreffers (40.), hatte das Team die Partie zu jeder Zeit unter Kontrolle, der bärenstarke Saki erzielte in der 45. Minute das 4:2. Nun kamen die Alemannen immer wieder gefährlich vor das Darmstädter Tor, Angelo belohnte sich für seine tolle Leistung mit einem satten Schuss in den Winkel (2:5, 55.), in der 66. Minute stellte Igor mit seinem ersten Tor für die Alemannia den 6:2-Endstand her. Nach der Osterpause war das Team sofort auf dem Platz und zeigte seine spielerische Entwicklung im Laufe der Saison.

Am nächsten Samstag empfängt die C1 den JFV BiNoWa auf dem heimischen Kunstrasen (Sa. 11.5. 14:30 Uhr).

Der C1-Kader:

Benedikt (TW), Luca, Lasse, Kosta, Philipp, Paul, Marlon, Andrej, Angelo (1), Elian, Saki (4) – Ben, Igor (1) – Leon (ETW)

Weitere
Beiträge