Der Traditions Verein in Königstädten

C2 mit Erfolg in Ginsheim

06.04. VfB Ginsheim II – Alemannia 07 C2 0:3 (0:1), Kreisliga

Nach der Pokalniederlage gegen die C1 des VfB Ginsheim und dem schwächeren Spiel am Mittwoch gegen den TSV Trebur (1:2), zeigte die C2 im vierten Spiel innerhalb einer Woche (!) wieder eine tolle Leistung und konnten mit einem 3:0-Erfolg den nächsten Sieg in der Kreisliga einfahren. Joel brachte die C1 in der 17. Minute in Führung, in Hälfte zwei sorgte Daniel mit einem Doppelschlag für die Entscheidung (56. + 67. Min.), dabei präsentierte die C2 ihre neuen Ausweichtrikots.

Auch für die C2 geht es nun in die Osterpause, das für nächsten Mittwochn angesetzte Ligaspiel gegen den SC Opel Rüsselsheim (10.4.) ist auf Mittwoch, 08.5. 18:00 Uhr verlegt worden. Das nächste Ligaspiel bestreitet die C2 am 04.5. beim SV Rot-Weiß Walldorf III.

Der C2-Kader:

Fabian (TW), Niklas, Yazan, Luis, Leon Kordes, Leon Kiren, Joel (1), Daniel (2), Markell, Marc, Henry

Mit neuen Trikots erfolgreich – Alemannia C2 gewinnt in Ginsheim mit 3:0!

Comments are closed.