1:1 im ersten Heimspiel der U23

Datum

1:1 im ersten Heimspiel der U23

22.08.  Alemannia 07 U23 - SKG Stockstadt  1:1 (1:0), Kreisliga A

Nach dem ersten Heimspiel bleibt die U23 auch weiter ungeschlagen. In einer sehr guten ersten Hälfte mit zahlreichen guten Chancen (Lattentreffer Noah) ging das Team in der 31. Minute durch Noah in Führung. Vorausgegangen war eine gute Balleroberung von Noah, der dann nur noch ins leere Tor einschieben musste. Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen, mit zunehmender Spieldauer wurde durch unsere Fehler im zentralen Mittelfeld dominanter und konnte in der 76. Spielminute durch einen Sonntagsschuss (direkt verwandelter Freistoß aus dem Halbfeld) ausgleichen. Die Alemannen kämpften in der Schlussphase, hatten in Keeper Steven einen sicheren Rückhalt und durch Leon noch die große Chance kurz vor Schluss auf den Siegtreffer (Kopfball nach Ecke ging ans Außennetz), am Ende blieb es beim leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Am nächsten Sonntag (29.8. 13:00 Uhr) ist die U23 beim FC Türk Gücü Rüsselsheim II zu Gast.

Der U23-Kader:

Steven (TW), Yomni, Leon, Jonas, Arne, Lukas, Daniel, Noah (1), Luis, Luca, Mo – Luca K., Finn, Can – Dennis (ETW)

Weitere
Beiträge